Über mich

Mutter mit kind im Ringsling

Jule Mittelstädt

Ich bin Jule, Mama von einer Tochter und Trageberaterin aus Offenburg. Zusätzlich bin ich artgerecht®-Babyschlaf Coach und befinde mich in der Ausbildung zur Windelfreiberaterin. 


Mit der Geburt meiner Tochter startete meine intensive Reise in die Welt des Tragens. 

Ich habe mich viel damit beschäftigt, selbst ausprobiert und Unterstützung von Trageberaterinnen eingeholt.  

So kam ich zum Entschluss, selbst eine Ausbildung bei der Trageschule Hamburg zu machen.  

Das Tragen bietet so viele Vorteile – ich möchte das Wissen weitergeben und andere Eltern dabei unterstützen, die richtige und sichere Trageweise für sich und ihr Baby zu finden.

Wir tragen unsere Kleinen ohnehin auf dem Arm – mit Tragehilfe oder Tragetuch wird’s einfach bequemer, ergonomischer und alltagstauglicher. Vor allem gibt es dem Baby ganz viel Sicherheit und stärkt eure Bindung. 

Meldet euch also gerne bei Fragen rund um’s Tragen!  

SOON: Beratungen & Workshops rund um die Themen Babyschlaf und Windelfrei. 

Qualifikationen

2023

Windelfreiberatung Carina Schlegel i. A.

artgerecht®-Babyschlaf Coach

artgerecht®-Baby Coach i. A.

Trageberatung Trageschule Hamburg

2021 - 2022

Ausbildung in Mediation & Konfliktcoaching

2018

Ausbildung in Marketingkommunikation dm-drogerie markt

Kontakt

info@julemittelstaedt.de

+49 17621403841

@julemittelstaedt.de